Jeunessekonzert 2019




Bundespräsident Alexander van der Bellen mit Haydnbrass

Haydnbrass hatte die große Ehre beim Antrittsbesuch des Bundespräsidenten Alexander van der Bellen in Ungarn, in der Residenz der Österreichischen Botschafterin in Budapest, musikalisch dabei sein zu dürfen. Peter Bauer hatte die Gelegenheit dem Bundespräsidenten eine CD von Haydnbrass als Geschenk zu überreichen. Weitere Fotos finde Sie in der Galerie!


CD Präsentation "VIELSCHICHTIG"

Nach der Veröffentlichung der zweiten CD "con moto" vor einigen Jahren hat sich Haydnbrass aus Eisenstadt nun wieder dazu entschlossen, eine CD einzuspielen. "VIELSCHICHTIG" heißt das neue Produkt und wurdeim Projektraum der Landesgalerie (ehemalige Stallungen beim Schloss Esterházy) präsentiert. Nun präsentierte Haydnbrass stolz den neuen Tonträger. Musikalische Kostproben gibt es hier und Fotos von der Präsentation sind in der Galerie zu sehen.

Video Haydnbrass "VIELSCHICHTIG"



Lis(z)ten to jHb....

...im Lisztjahr. In Form einer moderierten Hörstunde konzipierte Haydnbrass ein Schulprojekt, in welchem das Leben und Wirken dieses großen Komponisten in Schlaglichtern präsentiert wurde. Sowohl die Musik von Franz Liszt, als auch die Musik seiner Zeitgenossen spielte eine musikalische Rolle und so konnte das Projekt erfoglreich präsentiert werden.
zur Galerie

 

Haydnbrass als festlich-musikalischer Begleiter

Ein wesentliches Betätigungsfeld von Haydnbrass ist die Umrahmung festlicher Veranstaltungen mit entsprechend niveauvoller Musik. Ob rein klassisches Programm oder ein Mix von Klassik bis Jazz - Haydnbrass findet für jede Veranstaltung die passende musikalische Begleitung. Mit Stolz ist Haydnbrass immer wieder bei offiziellen Anlässen des Landes Burgenland mit dabei. Sehen Sie selbst in der Galerie!

 



Mittwoch, 6. Februar 9.00 und 11.00 Uhr

Wirtschaftskammer
Haydn-Brass-Spaß


9. Mai ab 18.00 Uhr

Schloss Esterházy
Jahrgangspräsentation
Renommierte Weingüter



20. Juni 19.00 Uhr

Pulverturm Eisenstadt
DIVERSO - Haydnbrass einmal anders
Konzert



04. Juli 11.00 Uhr

Schloss Esterházy - Haydnsaal
Matineekonzert